Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sascia, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Die ersten Monate meines Mamadaseins waren wunderschön, aber auch herausfordernd zugleich: wenig Schlaf, fremdbestimmt & kräftezerrend. Ich war manchmal richtig neidisch auf meinen Mann, wenn er morgens wieder ins Büro gehen und sich mit anderen Erwachsenen austauschen konnte.

 

Ich wollte meine Mutterrolle wirklich nicht mehr missen, aber es fehlte mir etwas. Wie ich zunehmend herausfand, erging es anscheinend vielen Müttern bzw. Frauen so wie mir. Es fehlte die Abwechslung im Leben, eine berufliche Herausforderung sowie die finanzielle Unabhängigkeit bei steigenden Lebenshaltungskosten. Allerdings sollte dabei die private Flexibilität nicht zu kurz kommen, um weiterhin mit Familie und Freunden Zeit zu verbringen. 

 

Mein Problem der erfolglosen Suche nach bezahlbarer und vor allem schöner, passender Unterwäsche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis mit angenehmem Tragegefühl sowie bequemem Sitz brachte uns letztlich auf die Idee etwas eigenes im Bereich Unterwäsche auf die Beine zu stellen.

 

Die Geburtsstunde von Dessousliebling – Jede Frau sollte in Ihrer Wäscheschublade endlich schöne, bezahlbare und vor allem passende BHs mit hohem Tragekomfort fürs eigene Wohlbefinden besitzen!