80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe, sind sich unsicher bei der Wahl des richtigen BHs und fühlen sich in ihrer aktuellen Wäsche nicht wirklich wohl. Darüber hinaus fehlt vielen Frauen eine qualifizierte Beratung in diesem Bereich. 

 

Mir selber ist jahrelang gar nicht aufgefallen, dass ich die falsche BH-Größe trug. Mangels fehlender fachlicher Beratung griff ich immer wieder zur bewährten BH-Größe. Allerdings fehlte immer der Wohlfühl- und Wow-Effekt. Meine eigenen Erfahrungen der erfolglosen Suche nach schöner und vor allem passender Wäsche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis mit angenehmem Tragegefühl ließ letztlich in mir die Idee wachsen hier endlich ein Angebot zu schaffen.

 

Die Geburtsstunde von Dessousliebling – Jede Frau sollte in Ihrer Wäscheschublade endlich schöne, bezahlbare und vor allem passende BHs mit hohem Tragekomfort fürs eigene Wohlbefinden besitzen!